Die Familie Ashikaga (jap.足利氏, Ashikaga-shi) war ein berühmter japanischer Clan, der das Muromachi-Shogunat errichtete.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bewerbung FORD

Nach unten 
AutorNachricht
fordprefect



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 03.09.09

BeitragThema: Bewerbung FORD   Do 03 Sep 2009, 09:56

Hey ich habe gelesen das ihr Member sucht drauf ich wollte ich mal fragen ob da vielleicht ein platz für mich ist denn bei mir in clan ist irgend wie nix mehr los. Und suche ein Clan wo mal mehr geht als nix :-). habe momentan bei uns den Status Deimyo und kenne mich eigentlich schon recht gut aus obwohl ich noch nicht so lange da bei bin.

Name: fordprefect
Zustand: Ausgeruht
Aktuelles Level: 16
Ehrenpunkte: 21024
Erfahrung: 1765
Reittier: Schlachtross des Samurai

mein Kampfschaden beträgt: 233-316
mein Fernschaden beträgt: 300
meine Fertigkeit liegt bei: 253
meine Lebensenergie beträgt: 1757 / 1757

Panzerung: 269 (62)

Wenn Ihr noch gerne Daten von mir wissen wollt denn schreibe mich mal an.

Mit freundlichen Grüßen Ford
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung FORD
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie mach ich eine Bewerbung
» Bewerbung als Kraftfahrzeugmechaniker (ADAC)
» Bewerbung als Ausbilder der Polizei von Altis
» Bewerbung für den Polizeidienst
» BSG: Keine Sanktion bei Ablehnung einer Eingliederungsmaßnahme ohne Eingliederungsvereinbarung B 4 AS 20/09 R

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ashikaga  :: Empfangssaal :: Rekrutierungshaus-
Gehe zu: