Die Familie Ashikaga (jap.足利氏, Ashikaga-shi) war ein berühmter japanischer Clan, der das Muromachi-Shogunat errichtete.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bewerbungen

Nach unten 
AutorNachricht
Anvar
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 20.05.09
Alter : 36
Ort : Remscheid

BeitragThema: Bewerbungen   So 28 Jun 2009, 19:59

..links links , links rechts, link´s....

Haaaaaaaaalt




,,Ahhhh. ein neuer junger krieger der Samurai werden will, hab ich Recht??!!"






,,darf ich mich vorstellen ich bin General "Hou zu Chan Ming"
Befehlshaber der Infanterie der Ashikaga Familie,wie ich denke
willst du dich Bewerben,kein Problem wir suchen immer gute
Krieger,die es schaffen tapere ehrenhafte Samuraizu werden...

..bewerbe dich einfach in diesen Rekrutierungshaus hier und
schreib einfach was über Dich...ich hoffe wir sehen uns.

Bis dann!"
Nach oben Nach unten
http://ashikaga.forumieren.de/forum.htm
Anvar
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 20.05.09
Alter : 36
Ort : Remscheid

BeitragThema: Neue Bewerbungsanfrage!!   Sa 18 Jul 2009, 22:15

Hallo leute, ich habe eine sehr nette bewerbung vom Samurai Den bekommen

er teilte mir dadrinn mit das er sehr gerne zu uns in den clan wechseln würde,

da er sich bei seinen jetzigen Clan nicht Wohl fühlt,

Wir haben ja eigentlich gesagt das bei 15 ende ist ,
das möchte ich auch gerne einhalten ,
also ein platz ist jetzt noch frei, ich denke wir sollten in dem fall
zusammen entscheiden ob wir alle zusammen werfen und den
"Den" bei uns aufnehmen und ihm somit ermöglichen mit spass weiter
zu spielen und ihn nicht in seinen Unglück lassen.

Ich schick euch mal die Daten von ihm :


Name: Den
Tokugawa Shogunat
Zustand: Ausgeruht
Aktuelles Level: 21
Ehrenpunkte: 15181
Erfahrung: 3080
Reittier: Schlachtross des Samurai
Titel: Vasall des Shogunats
Erfahrungspunkte: 3080 / 3107
Lebensenergie: 1911 / 1911
Panzerung: 638 (97)
Nach oben Nach unten
http://ashikaga.forumieren.de/forum.htm
jay-huang

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 12.07.09
Alter : 44
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Weiteres Mitglied   Sa 18 Jul 2009, 22:20

Was ist denn nun mit fenfire?

Ich bin auch dabei wenn es darum geht Den aufzunehmen. Ihr könnt auf mich zählen. Allerdings kann ich erst in paar Tagen zahlen.
Nach oben Nach unten
Fenfire

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 18.07.09
Alter : 30
Ort : Berlin Lichtenberg

BeitragThema: Re: Bewerbungen   Sa 18 Jul 2009, 22:22

was mit mir Razz? ja wäre auch dafür aber da ich eh heut erst gekommen bin halt ich mich erstmal raus ^.^
Nach oben Nach unten
Anvar
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 20.05.09
Alter : 36
Ort : Remscheid

BeitragThema: Re: Bewerbungen   Sa 18 Jul 2009, 22:35

Hör mal andy du brauchst dich hier nicht zurückhalten weil du heute erst rein kamst hier zählt jede stimme gleich auch meine Wink darum frag ich euch schliesslich müssen wir ja noch einige zeit miteinander auskommen und da denke ich ist es wenn wir uns immer gut absprechen und unterhalten über alle sachen klappt das auch 1 A bisher war es ja auch so korrekt..also was meinste aufnehmen oder net???
Nach oben Nach unten
http://ashikaga.forumieren.de/forum.htm
holgie

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 29.05.09
Alter : 53
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Bewerbungen   Sa 18 Jul 2009, 22:36

... Na Eigentlich lesen sich seine Zustandsdaten gut , damit will ich sagen nicht schlecht aber Anvar weßt du näheres über seine genauere Situation ?
...ansonsten wäre Ich dafür....

mfg ... holgie
Nach oben Nach unten
http://www.holgieder1.de
Fenfire

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 18.07.09
Alter : 30
Ort : Berlin Lichtenberg

BeitragThema: Re: Bewerbungen   Sa 18 Jul 2009, 22:38

ok dafür Razz

schließe mich holgie an :> in bezug auf seine lage wieso ihn es da so schlecht geht etc
Nach oben Nach unten
San Te

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 35
Ort : Paderborn

BeitragThema: Re: Bewerbungen   Sa 18 Jul 2009, 23:13

Aufgrund des recht netten Bewerbungstexts ensteht bei mir der Eindruck, dass es sich um einen freundlichen, engagierten Spieler handelt, und wenn wir ihm die Möglichkeit bieten können, Freude am Spiel zu haben, möchte ich dem nicht im Weg stehen.
Nach oben Nach unten
Anvar
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 20.05.09
Alter : 36
Ort : Remscheid

BeitragThema: Re: Bewerbungen   Sa 18 Jul 2009, 23:35

Gut dann beschliessen wir das jetzt so sind ja drei clanräte und ein samurai anwesend
und einstimmig,dann sag ich mal ich schik die nachricht los...ich denke heut wird das nichts mehr
vielleicht ja auch doch...die meissten sind ja arbeiten oder feiern heute im Club...ich schau was ich übrig habe udn knall dann für die nächste stufe was rein
Nach oben Nach unten
http://ashikaga.forumieren.de/forum.htm
holgie

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 29.05.09
Alter : 53
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Bewerbungen   Sa 18 Jul 2009, 23:47

... OK Ehrenwerter Shogun
Nach oben Nach unten
http://www.holgieder1.de
Kaze

avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 30
Ort : München

BeitragThema: Re: Bewerbungen   So 19 Jul 2009, 10:04

Freut mich jemand neues bei uns begrüßen zu dürfen! cheers
Nach oben Nach unten
Anvar
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 20.05.09
Alter : 36
Ort : Remscheid

BeitragThema: NEUE Bewerbung   Sa 25 Jul 2009, 20:15

Hallo leutz,

Also es hat sich jemand beworben vom Tokugawa Shogunat

Ich schick euch seine Daten mal hier rein:

Und möchte gerne eure Meinungen hören obs ok ist wenn wir ihn aufnehmen
und wenn ja müssen wir einen platz Ausbauen!!!

Name: ruui
Tokugawa Shogunat
Zustand: Ausgeruht
Aktuelles Level: 21
Ehrenpunkte: 17370
Erfahrung: 2922
Reittier: Schlachtross des Samurai
Titel: Berühmter Samurai
Nach oben Nach unten
http://ashikaga.forumieren.de/forum.htm
jay-huang

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 12.07.09
Alter : 44
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Neuer Bewerber   Sa 25 Jul 2009, 20:21

Ich bin dafür.

So long
Jay-Huang
Nach oben Nach unten
jay-huang

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 12.07.09
Alter : 44
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Bewerbungen   Sa 25 Jul 2009, 20:24

Allerdings sollte jeder seinen Beitrag zur Platzschaffung beitragen. Am besten auch der neue Rekrut. Mir würde das zeigen wie ernst es Ihm tatsächlich ist. Er leistet einen Beitrag natürlich nachdem er aufgenommen wurde.
Wie immer werde ich mich daran beteiligen den entsprechenden Platz zu schaffen. Unsere Kasse ist nämlich net so voll.
Nach oben Nach unten
Fenfire

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 18.07.09
Alter : 30
Ort : Berlin Lichtenberg

BeitragThema: Re: Bewerbungen   Sa 25 Jul 2009, 20:26

"wenn ja müssen wir einen platz Ausbauen!!!" dacht wir wollten nur 15 bleiben? und wenn du es so meinst sollte einer gehen oder wie? und wer wäre es
Nach oben Nach unten
jay-huang

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 12.07.09
Alter : 44
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Bewerbungen   Sa 25 Jul 2009, 20:37

Fenfire schrieb:
"wenn ja müssen wir einen platz Ausbauen!!!" dacht wir wollten nur 15 bleiben? und wenn du es so meinst sollte einer gehen oder wie? und wer wäre es


Nach derzeitigem Stand geht niemand!
Wenn wir Ihn aufnehmen bauen wir einen Platz aus mit Beteiligung Aller.

So long
Jay-Huang
Nach oben Nach unten
Anvar
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 20.05.09
Alter : 36
Ort : Remscheid

BeitragThema: Re: Bewerbungen   Sa 25 Jul 2009, 21:08

nein Fen mit platz schaffen meinte jay einen weiteren auzubauen Smile
Nach oben Nach unten
http://ashikaga.forumieren.de/forum.htm
holgie

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 29.05.09
Alter : 53
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Bewerbungen   Sa 25 Jul 2009, 23:28

.... Also Irgendwie glaub ich,das ich hier im Falschen Film bin.
Ich habe oder hätte nichts rein garnichts gegen neue Rekruten und finde es auch Toll das wir (Angeblich) so beliiebt sind.
Aber ...
... was ist mit unserem Grundsatz, das unser Clan der Ashikgas aus nur 15 Kämpfern bestehen soll .Warum dann die Umfrage :Wieviel oder wie groß soll unser Clan werden ?
Der eine sagt zb. Ach ja noch ein und der andere ja nehmen wir den auch noch ........ dann frage ich mich ,was soll das .
Ich bin und bleibe bei der Meinung,das umso größer wir werden desto größer wird unser Angriffspunkt !!!
Und man sollte nicht mit zwei Zungen reden damit meine Ich, einen aus unseren Reihen der sagt mal ja mal nein zum gleichen Thema .

also von mir ein klares Nein

mfg holgie
Nach oben Nach unten
http://www.holgieder1.de
Kaze

avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 30
Ort : München

BeitragThema: Re: Bewerbungen   So 02 Aug 2009, 02:41

Folgendes zu Holgie Anmerkung:

Holgie hat schon recht und weil die entsprechende ALTE Umfrage nur verwirrt und nicht wirklich aktuell ist hab ich sie gelöscht... Ich würde vorschlagen wir könnten soetwas ruhig mal näher in der Terasse diskutieren bzw. in Ratsversammlung

bis dahin hauts rein Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbungen   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ashikaga  :: Empfangssaal :: Rekrutierungshaus-
Gehe zu: