Die Familie Ashikaga (jap.足利氏, Ashikaga-shi) war ein berühmter japanischer Clan, der das Muromachi-Shogunat errichtete.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Ausruhen ...

Nach unten 
AutorNachricht
holgie

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 29.05.09
Alter : 53
Ort : Berlin

BeitragThema: Ausruhen ...   Sa 11 Jul 2009, 11:26

Endlich mal ein Ort an dem ich mich ausruhen kann,von den vielen großen schweren Schlachten.
Bei einem Schönem Gläschen Sake oder Tee mit den Clan Mitstreitern plaudern,relaxen .....
Nach oben Nach unten
http://www.holgieder1.de
Kikuchi Takemitsu



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 30.06.09

BeitragThema: Re: Ausruhen ...   Sa 01 Aug 2009, 10:29

ja das ist wohl war mein Freund ein Ort zum ausruhen sollte jeder Krieger haben. Und ein Gespräch mit Freunden ist immer etwas wert.
Nach oben Nach unten
Andreas

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 23.07.09

BeitragThema: Re: Ausruhen ...   Sa 01 Aug 2009, 17:54

soo.. endlich ausruhen.....

BEDIENUNG!!! einmal SAKE!!!!!!
Nach oben Nach unten
holgie

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 29.05.09
Alter : 53
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Ausruhen ...   Sa 01 Aug 2009, 22:42

... Andreas du mein Kriegerfreund des Clans der Ashikagas magst auch ein Gläschen Sake ? Der Braumeister Susukori vom japanischen Kaiserhof kam und brachte uns köstlichen Sake,um ihn zu trinken .
Nun lehne dich zurück und genieße mit mir den herlichen Sake.
Nach oben Nach unten
http://www.holgieder1.de
Kikuchi Takemitsu



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 30.06.09

BeitragThema: Re: Ausruhen ...   Di 04 Aug 2009, 11:30

nach einem langen Nachtritt betritt Kikuchi das Teehaus der Ashikaga und freut sich auf eine heiße Tasse Tee, ein paar Reiskuchen und ein gutes Gespräch mit seinen Freunden.
Nach oben Nach unten
holgie

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 29.05.09
Alter : 53
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Ausruhen ...   Di 04 Aug 2009, 16:24

... Ich saß gerade mit meinem Clanfreund und Feldzugsmitstreiter Andreas an einem Tisch bei einem Gläschen Tee als ich den Namen Kikuchi Takemitsu vernahm ,komm Kikuchi Takemitsu nimm Platz und trink mit uns , du bist herzlich Eingeladen ... Erzähle mal , Ich habe Gehört ...
Nach oben Nach unten
http://www.holgieder1.de
Kikuchi Takemitsu



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 30.06.09

BeitragThema: Re: Ausruhen ...   Do 03 Sep 2009, 14:49

ich danke euch mein Freund, was habt ihr den gehört?
Nach oben Nach unten
holgie

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 29.05.09
Alter : 53
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Ausruhen ...   Do 03 Sep 2009, 18:12

Kikuchi Takemitsu schrieb:
ich danke euch mein Freund, was habt ihr den gehört?

Hallo erstmal und sei rechtherzlich gegrüst liebe Kikuchi Takemitsu ,das was ich gehört hatte liegt ja nun schon ein wenig zurück ... es betraf euren beinahe Krieg ... die "Drachen" haben sich ja wieder beruhigt .... laßt uns lieber noch etwas von der leckeren Sake Trinken ...
Nach oben Nach unten
http://www.holgieder1.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ausruhen ...   

Nach oben Nach unten
 
Ausruhen ...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [IA] Ausruhen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ashikaga  :: Empfangssaal :: Teehaus-
Gehe zu: