Ashikaga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Familie Ashikaga (jap.足利氏, Ashikaga-shi) war ein berühmter japanischer Clan, der das Muromachi-Shogunat errichtete.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung zur Aufnahme in den Ashikaga clan.

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Nostaroi
Gast




Bewerbung zur Aufnahme in den Ashikaga clan. Empty
BeitragThema: Bewerbung zur Aufnahme in den Ashikaga clan.   Bewerbung zur Aufnahme in den Ashikaga clan. EmptyDo 06 Aug 2009, 12:41

Ich Grüße euch,

zuerst möchte ich euch etwas über mich im RL mitteilen:
im RL nennt man mich Markus, bin 22 jahre alt (noch 2 wochen dann bin ich 23;) und wohne in der schönsten stadt der Welt, richtig geraten: HAMBURG ! Wink
Ich habe gerade eine Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel mit der fachrichtung Großhandel begonnen. Dank dieser neuen tätigkeit sitze ich den ganzen tag vorm PC und lasse the last emperor immer im Hintergrund laufen.
Ich bin ein sehr begeisterter Brwoser game spieler, spiele seit über einem Jahr Ikariam auf dem Server Iota, habe vor ein paar tagen mit Ogame angefangen und vor ca 5 wochen mit the last emperor und bin einfach hin und weg von dem Spiel!!!
um ehrlich zu sein bin ich auf den Ashikaga clan durch puren zufalle gestoßen, war gerade beim stöbern in tls und da fand ich euch auf einmal, habe mir eure TLS seite angeguckt und ebenfalls das forum genauer in augenschein genommen. Wink Ich habe mir schon so manchen clan angeguckt aber noch keinen gefunden der mir so zugesagt hat.

nun etwas zu meinem Char:

Name: Nostaroi
Level: 12 (habt ihr ein mindest lvl zur aufnahme ? habe nichts was in die richtung ging im Forum gefunden)
Stärke: 118
Fokus: 114
Geschicklichkeit: 175
Ausdauer: 138

Ich habe alle skill points in den Kämpfer baum gesteckt, 5 punkte in Trefferchance und 2 punkte in Krit. trefferchance.
Mein hauptaugenmerk in the last emperor ist ganz klar die pvp abteilung des spiels Wink Ich lebe für den ehrenhaften Kampf in der Arena. Natürlich mache ich auch meine 6 quests am tag, aba die sind schnell durch und dann gehts schick ab in die Arena! Wink

hmmmm noch was interessantes fällt mir gerde nicht ein. aber falls ihr noch fragen habt, könnt ihr mich jederzeit ingame oder auch hier im forum anquatschen.
Hoffe das mein lvl für die aufnahme bereits ausreichend ist und würde mich sehr über jede antwort freuen, natürlich um einiges mehr über eine positive antwort xD
Nach oben Nach unten
holgie

holgie


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 29.05.09
Alter : 59
Ort : Berlin

Bewerbung zur Aufnahme in den Ashikaga clan. Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zur Aufnahme in den Ashikaga clan.   Bewerbung zur Aufnahme in den Ashikaga clan. EmptyDo 06 Aug 2009, 15:19

... naja hört sich nicht schlecht an für's erste,die Bewerbung von Nostaroi ...
... Wir könnten es ja versuchen ... aber da ich ja nicht allein entscheide ,schaun wir mal ...
Nach oben Nach unten
http://www.holgieder1.de
Lady Laila

Lady Laila


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 26.07.09
Alter : 37
Ort : Berlin

Bewerbung zur Aufnahme in den Ashikaga clan. Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zur Aufnahme in den Ashikaga clan.   Bewerbung zur Aufnahme in den Ashikaga clan. EmptyDo 06 Aug 2009, 17:53

ich finde die bewerbung auch ok
hätte nix dagegen xD
skills sind ausbaufähig denk ich
Nach oben Nach unten
Andreas

Andreas


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 23.07.09

Bewerbung zur Aufnahme in den Ashikaga clan. Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zur Aufnahme in den Ashikaga clan.   Bewerbung zur Aufnahme in den Ashikaga clan. EmptyDo 06 Aug 2009, 19:44

hab auch nix dagegen ;o)
Nach oben Nach unten
Kaze

Kaze


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 36
Ort : München

Bewerbung zur Aufnahme in den Ashikaga clan. Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zur Aufnahme in den Ashikaga clan.   Bewerbung zur Aufnahme in den Ashikaga clan. EmptyFr 07 Aug 2009, 01:46

Jaz bin dafür! ^^... aufnahme-lvl? Meister ich bin daimyo und bin nich mal 14 Razz
Allerdings müssten wir da noch ein wenig an deinen Stats drehen ^^''' ...undzwar nach oben Wink


Zuletzt von Kaze am So 09 Aug 2009, 15:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Qingdao

Qingdao


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 43
Ort : Berlin

Bewerbung zur Aufnahme in den Ashikaga clan. Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zur Aufnahme in den Ashikaga clan.   Bewerbung zur Aufnahme in den Ashikaga clan. EmptySo 09 Aug 2009, 10:45

Ich find auch, dass das gut klingt! Versuchen wir es doch...
Nach oben Nach unten
winterpe
Gast




Bewerbung zur Aufnahme in den Ashikaga clan. Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung zur Aufnahme in den Ashikaga clan. EmptySa 12 Dez 2009, 00:06

hallo leute,

ich möchte mich gerne bei eurem clan bewerben,

im rl bin ich 34 jahre alt, verheiratet und habe 2 kinder. ich bin beruflich viel unterwegs und renoviere noch nebenbei mein haus.
in meiner freizeit zocke ich unter anderm gerne tle, eigentlich bin ich fast jeden tag mal on.

da ich hier angefangen habe, hab ich etwas zu schnell hochgelevelt, da ich keine ahnung hatte, wie es richtig geht!

hier meine skills:ingame: winterpe
level: 21
starke: 272 - 378
fernschaden: 252
geschicklichkeit: 380
ausdauer: 300

ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich bei euch aufnehmen würdet!

also bis demnächst

gruß
winterpe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung zur Aufnahme in den Ashikaga clan. Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zur Aufnahme in den Ashikaga clan.   Bewerbung zur Aufnahme in den Ashikaga clan. Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung zur Aufnahme in den Ashikaga clan.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Familien Clan´s des Ashikaga Shogunats
» Entstehungsgeschichte der Ashikaga
» Bewerbungen
» Bewerbung von Laila
» Bewerbung FORD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ashikaga  :: Empfangssaal :: Rekrutierungshaus-
Gehe zu: