Ashikaga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Familie Ashikaga (jap.足利氏, Ashikaga-shi) war ein berühmter japanischer Clan, der das Muromachi-Shogunat errichtete.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung zur Aufnahme in den Ashikaga clan.

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Nostaroi
Gast




Bewerbung zur Aufnahme in den Ashikaga clan. Empty
BeitragThema: Bewerbung zur Aufnahme in den Ashikaga clan.   Bewerbung zur Aufnahme in den Ashikaga clan. EmptyDo 06 Aug 2009, 12:41

Ich Grüße euch,

zuerst möchte ich euch etwas über mich im RL mitteilen:
im RL nennt man mich Markus, bin 22 jahre alt (noch 2 wochen dann bin ich 23;) und wohne in der schönsten stadt der Welt, richtig geraten: HAMBURG ! Wink
Ich habe gerade eine Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel mit der fachrichtung Großhandel begonnen. Dank dieser neuen tätigkeit sitze ich den ganzen tag vorm PC und lasse the last emperor immer im Hintergrund laufen.
Ich bin ein sehr begeisterter Brwoser game spieler, spiele seit über einem Jahr Ikariam auf dem Server Iota, habe vor ein paar tagen mit Ogame angefangen und vor ca 5 wochen mit the last emperor und bin einfach hin und weg von dem Spiel!!!
um ehrlich zu sein bin ich auf den Ashikaga clan durch puren zufalle gestoßen, war gerade beim stöbern in tls und da fand ich euch auf einmal, habe mir eure TLS seite angeguckt und ebenfalls das forum genauer in augenschein genommen. Wink Ich habe mir schon so manchen clan angeguckt aber noch keinen gefunden der mir so zugesagt hat.

nun etwas zu meinem Char:

Name: Nostaroi
Level: 12 (habt ihr ein mindest lvl zur aufnahme ? habe nichts was in die richtung ging im Forum gefunden)
Stärke: 118
Fokus: 114
Geschicklichkeit: 175
Ausdauer: 138